SC RAIKA TRENKWALDER WIESELBURG

25. Spieltag | 2. LL West | Wieselburg - Herzogenburg, 2017

99 SCW-herzogenburg Lahmer 2017   Meisterschaftsspiel vom Freitag, 9.6.2017   Matchsponsor
  Wieselburg - Herzogenburg 0:2
  Haubis Logo Tag g Claim 4c versand 
  U23: 5:0
Tore: Fehringer, K. Özkan, Ökrös (2), Gundacker;
 
  CITY CENTER STADION  
 
2. Landesliga WEST | 25. Spieltag
    FOTOS: Bauer / Rigler
Der SC Wieselburg bedankt sich bei HAUBIS für die Übernahme der Patronanz sowie der Matchballspende im Spiel gegen den SC Herzogenburg.
25 Patronanz Haubis Herzogenburg Jun2017 IMG 9323
Foto v.l.: Obmann Robert Gnant, Markus Speiser, Harald Affengruber (Haubis);
 
Herzogenburg stoppt erfolgslauf der Wieselburg.

Zwar gehörten die ersten Minuten den Hausherren, doch danach entwickelte sich laut Wieselburgs Sportlichen Leiter Richard Scheidl ein "lauer Sommerkick". Die mitten im Abstiegskampf befindlichen Herzogenburger hatten sogar die besseren Chancen. Michael Loidl parierte einen Kopfball bärenstark. Ansonsten ging es mit einem gerechten Remis in die Pause.

25 SCW-herzogenburg Saffertmueller 2017

Auch der zweite Abschnitt war zunächst spielbestimmend von den Heimischen. Doch in der 52. Minute folgte der Führungstreffer der Gäste. Nach einem Lochpass lief David Badinsky alleine auf den gegnerischen Keeper zu. Der Angreifer setzte den Ball in die Maschen (52.). Ein Aufbäumen der Wieselburger war danach nicht zu erkennen. "Wir konnten auch nichts erzwingen", ärgerte sich Richard Scheidl. Alexander Obermayr versuchte sich zwar aus der Distanz, schein Schuss ging jedoch weit am Tor vorbei. Die endgültige Entscheidung in Minute 85. Bei einem Angriff über die rechte Seite kam der Ball ideal zu Lukas Melicharek, der zum 2:0 einnetzte.

Abschied Maurer-Obermayr-Hofmarcher Jun2017 IMG 9330
Abschied: vorm Spiel wurden Mathias Hofmarcher (2.vl) und Alexander Obermayr (2.vr) gebührend Verabschiedet. Beide Spieler wechseln zur SVg Purtstall. Auch Trainer Christian Maurer verlässt den Verein und legt vorerst eine Schaffenspause ein.

25 SCW-herzogenburg zuschauer-Fans 2017

Quelle: meinFussball.at

Kampfmannschaft 2015/16

KM Teamfoto MODUL Aug2015 IMG 4372  
 
 
 
 
 
 
 
   
 Trainer & Betreuer  Funktion  Telefon  
 Christian Maurer  Trainer    
 Markus Wippl  Co-Trainer  +43 660 5475909  

 

 
 

 

 

Anmeldung